Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Der einzige Weg, sich zu behaupten, ist über bessere Dienstleistungen und besseren Service. Die Kunden sind Götter.

Jeff Bezos, Gründer von Amazon

 

Und wie "good" ist Ihr Hotel...?

Gute Mitarbeiterführung ist, wenn man die Leute so schnell über den Tisch zieht, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

(Wenn Sie so denken, sollten wir uns kennen lernen. Wenn Sie nach unserer gemeinsamen Arbeit immer noch so denken, passen wir leider nicht zusammen.)

Die alten Regeln zu Unternehmensführung, Kostenmaximierung und Umsatzsteigerung durch Mitarbeiterausbeutung funktionieren schon heute nicht mehr. In Zukunft erst recht nicht.

 

Sie möchten kompetente und motivierte Mitarbeiter, die hinter Ihrem Unternehmen stehen.

Ihre Mitarbeiter sollen sich im Unternehmen wohl fühlen, kreative Ideen und Lösungsansätze einbringen.

Die Arbeit in Ihrem Unternehmen soll nachhaltig und sinnstiftend sein.

Teams sollen zusammen wachsen und Mitarbeiter sollen lange im Unternehmen bleiben.

Wichtig sind ein gesundes Betriebsklima und gesunde Mitarbeiter.

Transparenz, Ehrlichkeit und Wertschätzung sind entscheidend.

Ihr Unternehmen möchte einen guten Service verkaufen und Umsätze steigern.

Kümmere dich um die Menschen, dann kümmern sich die Ergebnisse um sich selbst.